Polizei-News Landkreis Wittmund, 17.09.25: Wittmund - Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Landkreis Wittmund gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Nach Parkplatzunfall geflüchtet

In Wittmund ist es am Montag zu einer Unfallflucht gekommen. Ein derzeit unbekannter Autofahrer stieß im Dohuser Weg, auf dem Parkplatz eines Kieferorthopäden, gegen einen grauen Audi. Das Auto wurde durch den Zusammenstoß linksseitig beschädigt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, flüchtete der Verursacher. Der Unfall ereignete sich zwischen 7.30 Uhr und 13.45 Uhr. Die Polizei Wittmund nimmt unter 04462 9110 sachdienliche Hinweise entgegen.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 17.09.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wittmund:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.