Polizei-News Meiningen, 17.09.25: Unfallflucht
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Meiningen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Montag in der Zeit von 05:40 Uhr bis 15:40 Uhr einen Skoda in Meiningen. Der Unfall muss entweder im Bereich des Parkplatzes eines Lebensmittelmarktes in der Werrastraße oder auf dem Parkplatz des Klinikums in der Bergstraße passiert sein. Ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstand. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 mit der Angabe des Aktenzeichens 0242742/2025 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 17.09.2025 gegen 11:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Schmalkalden-Meiningen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Notdienst heute im Landkreis Schmalkalden-Meiningen: Ärzte und Notapotheken für Notfälle am Mittwoch
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.