Polizei-News Diepholz, 16.09.25: Diepholz - Verkehrsunfall Vollsperrung Ortsumgehung

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Diepholz. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am heutigen Mittag gegen 14.45 Uhr kollidierten auf der Ortsumgehung Diepholz ein Pkw und ein Lkw. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und blockierten bis zur Bergung die komplette Ortsumgehung.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit einem Lkw. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Ortsumgehung musste zwischen dem Kreisverkehr St.-Hülfe und dem Kreisverkehr B 51 /B 69 für die Bergung des Lkw's für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Diepholz.

Diepholz - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 16.09.2025 gegen 18:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.