Polizei-News Hofheim, 16.09.25: Diebe haben es auf BMW abgesehen +++ Regiomat beschädigt

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hofheim gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Diebe haben es auf BMW abgesehen,

Schwalbach am Taunus,

Sonntag, 14.09.2025 bis Montag 15.09.2025

(fp)Ein BMW X3 wurde am Montagnachmittag in Schwalbach entwendet. Das rote Fahrzeug, an dem zuletzt die Kennzeichen "MTK-AG 24" angebracht waren, wurde am Montag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr von Unbekannten geklaut. Wie es den Dieben gelang das auf der Straße geparkte Fahrzeug ohne Schlüssel zu entwenden, ist derzeit noch unklar.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer (06196) 2073-0 in Verbindung zu setzen.

  1. Regiomat beschädigt,

Eppstein, Bahnstraße,

Montag, 15.09.2025, 13:00 Uhr

(fp)Zwei unbekannte Kinder beschädigten am Montagmittag einen Regiomat in Niederjosbach. Durch Steinwürfe wurde die Glasscheibe des Selbstbedienungsautomaten stark beschädigt. Eine Zeugin konnte zwei Jungen hierbei beobachten. Der Sachschaden wird auf über 1.000EUR geschätzt.

Die beiden werden als 8-10 Jahre und schlank beschrieben. Einer soll kurze blonde Haare gehabt haben und sei mit einer weißen Jacke bekleidet gewesen. Er habe einen Tretroller mit sich geführt. Sein Komplize hatte kurze dunkle Haare und sei mit einer roten Jacke bekleidet gewesen. Er habe ebenfalls einen Tretroller bei sich gehabt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (06195) 6749-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hofheim.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Main-Taunus-Kreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des PD Main-Taunus vom 16.09.2025 gegen 15:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.