Polizei-News Wesel, 15.09.25: Mann zeigt sich in schamverletzender Weise / Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Wesel. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein unbekannter Mann hat sich am Samstag gegen 17:20 Uhr im Bereich der Rheinpromenade / Karl-Jatho-Straße zwei Personen in schamverletzender Weise gezeigt.
Einer der Zeugen sprach die Person auf sein Verhalten an, woraufhin dieser zu Fuß in Richtung Delogstraße flüchtete.
Der Unbekannte trug eine kurze, blaue Hose und eine blaue Jacke. Weiter hatte er eine Plastikeinkaufstasche eines Supermarktes dabei.
Weitere Zeugen, die etwas gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Wesel. Hinweise bitte an die Polizeiwache Nord in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Wesel:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wesel.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 15.09.2025 gegen 11:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.