Polizei-News Kaiserslautern, 15.09.25: Ausweispapiere bei Einbruch in Fahrzeug gestohlen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Am Wochenende kam es in der Goethestraße zu einem Pkw-Aufbruch. Laut Angaben der Halterin stand der Wagen zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, am Straßenrand. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe in diesem Zeitraum den verschlossenen Pkw auf bisher unbekannte Weise geöffnet und mehrere Ausweispapiere aus dem Innenraum gestohlen haben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-13312 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Aktuelles aus Kaiserslautern und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 15.09.2025 gegen 11:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.