Polizei-News Gummersbach, 14.09.25: Verkehrsunfall in Becke
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Gummersbach gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 12. September (Freitag) kam es an der Einmündung "Beckestraße/Niedernhagener Straße" zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Autos beteiligt waren. Drei Personen wurden leicht verletzt. Ein 20-jähriger Mann aus Gummersbach war mit seinem VW Polo auf der Beckestraße in Fahrtrichtung Lantenbach unterwegs. Gegen 18:30 Uhr wollte der 20-Jährige an der Einmündung nach links auf die Niedernhagener Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 40-jährigen Gummersbachers, welcher auf der Beckestraße in Richtung Gummersbach fuhr. Der 40-Jährige sowie zwei weitere Fahrzeuginsassen im Alter von 7 und 10 Jahren wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt, konnten aber nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Einmündungsbereich gesperrt werden. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gummersbach.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 14.09.2025 gegen 11:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.