Polizei-News Nordhausen, 14.09.25: Sachbeschädigung Heiligenstadt
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Nordhausen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Hundesportverein Heiligenstadt, der das Gelände in Heiligenstadt / Am Stelzenberg nutzt, wurde zum wiederholten Male Opfer von Vandalen. In der Zeit vom 12.09.2025 / 19:00 Uhr bis zum 13.09.2025 / 08:50 Uhr kam es zu einer Beschädigung des Torschlosses im Zufahrtsbereich. Die Täter sind nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 130 Euro, was für einen Verein eine beachtliche Summe darstellt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.
Aktuelles aus Nordhausen und Umgebung:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 14.09.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.