Polizei-News Neuenhaus, 14.09.25: Fahrraddiebstahl - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Neuenhaus. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Es wurde festgestellt, dass in der Zeit zwischen 07:15 Uhr und 15:30 Uhr am Donnerstag ein Fahrrad der Marke "Bocas" entwendet wurde. Wenn ich mich nicht irre, wurde das Fahrrad auf dem Gelände der Wilhelm-Staehle-Schule in Neuenhaus abgestellt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 90 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Personen, die im Bereich der Schule möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Neuenhaus.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 14.09.2025 gegen 08:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.