Polizei-News Northeim, 13.09.25: Diebstahl von Batterien aus Lkw
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Northeim. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Northeim (pel), Sülbendweg
In der Zeit vom 10. September 2025, gegen 19:30 Uhr, bis zum 12. September 2025, 10:00 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Täter Batterien aus einem Lkw im Wert von ca. 1.200 Euro entwendet.
Um an die Batterien zu gelangen, wurde zuvor die Batterieabdeckung demontiert. Der Lkw wurde im Sülbendweg in Northeim abgestellt.
Wir möchten Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, höflich darum bitten, sich bei der Polizei in Northeim zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Northeim.
Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Landkreis Northeim News von heute: Die aktuellen Nachrichten für Ihren Kreis im Überblick
Polizei-News Bad Gandersheim, 13.09.25: Sachbeschädigung an Pkw in Bad Gandersheim
Polizei-News Bad Gandersheim, 13.09.25: Fahren unter Drogeneinfluss
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 13.09.2025 gegen 14:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.