Polizei-News Ulm, 12.09.25: Blaubeuren - 24-Jährige prallt mit Elektroauto gegen Baum
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Um 9.30 Uhr war die 24-Jährige mit ihrem Skoda Enyaq im Dodelweg in Richtung auf dem Graben unterwegs. Da sie wohl in der 30er Zone auf Höhe der Wohnmobilstellplätze zu schnell war, verlor sie im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Auto. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin und ihre 20-jährige Beifahrerin hatten Glück und wurden nur leicht verletzt. Die beiden begaben sich im Anschluss an die Unfallaufnahme selbst ins Krankenhaus. Den Sachschaden an dem total beschädigten Skoda schätzt die Polizei auf etwa 50.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 12.09.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.