Polizeifahndung Baden-Baden, 11.09.25: Mehrere Autos beschädigt, Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Baden-Baden. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwochabend meldete eine Zeugin mehrere beschädigte Fahrzeuge in der Weinbergstraße. Nach ersten Erkenntnissen soll gegen 18 Uhr ein bislang unbekannter Mann mit einem Schlagstock die Straße entlanggelaufen sein und dabei drei geparkte Autos beschädigt haben, indem er die Windschutzscheiben einschlug. An einem weiteren Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer: 07221 680-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Baden-Baden.
Aktuelles aus Baden-Baden und der Region:
Notdienst heute in Baden-Baden: Sprechzeiten am 11.09.2025 - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Wetter heute Baden-Baden: Gefahr durch Stürme - aktuelle Lage am Donnerstag
Baden-Baden-News für heute, den 10.09.2025: Das sind Ihre aktuellen Lokal-Nachrichten
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 11.09.2025 gegen 09:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.