Polizei-News Offenbach, 11.09.25: Kripo sucht maskierten Exhibitionisten sowie Zeugen
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Offenbach. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten, der als etwa 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 40 Jahre beschrieben wurde. Er hatte am frühen Mittwochabend eine 14-Jährige nahe des Campingplatzes Bürgel (Gerhard-Becker-Straße) in anstößiger Weise belästigt.
Demnach war die Jugendliche gegen 19.40 Uhr mit dem Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs, als sie etwa 100 Meter vor dem Campingplatz den Mann am Wegesrand bemerkte. Der Unbekannte, der nach Angaben des Mädchens ein langes schwarzes Oberteil, eine schwarze Hose sowie eine Sturmmaske trug und ein schwarzes E-Bike mitführte, hatte währenddessen seine Hose heruntergelassen und an seinem Geschlechtsteil manipuliert.
Die zuständigen Ermittler in Offenbach möchten diesen Fall aufklären und suchen hierzu auch Zeuginnen und Zeugen. Diese können sachdienliche Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des beschriebenen Mannes unter der Rufnummer 069 8098-1234 mitteilen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Offenbach.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 11.09.2025 gegen 09:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.