Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 10.09.25: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis - Verletzte Frau am Bahnhof - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Vergehen in Rhein-Neckar-Kreis. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstagmorgen gegen 05:45 Uhr meldete ein Zeuge über Notruf eine verletzte Frau auf der Wieslocher Seite des Bahnhofes Wiesloch-Walldorf. Durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch konnte daraufhin eine 44-jährige Frau mit mehreren Verletzungen im Bereich des Gesichts angetroffen werden. Diese Verletzungen wurden durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt.
Da die Ursache der Verletzungen nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unbekannt ist, bittet das Polizeirevier Wiesloch Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu mitteilen können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 06222 5709-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rhein-Neckar-Kreis.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Neckar-Kreis:
Rhein-Neckar-Kreis News am 10.09.2025: Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region im Überblick
Polizei-News Schwetzingen/L597/L630, 10.09.25: Nötigung im Straßenverkehr - Zeugenaufruf
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 10.09.2025 gegen 14:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.