Polizei-News Fulda, 09.09.25: Farbschmierereien - Amtliches Kennzeichen gestohlen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Fulda gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Farbschmierereien
Eichenzell. Unbekannte beschmierten zwischen Freitagnachmittag (05.09.) und Samstagabend (06.09.) auf dem frei zugänglichen Gelände einer Grundschule in der Rhönstraße im Ortsteil Lütter einen Teil der Außenfassade des Gebäudes, eine hölzerne Bank, Gerüstteile und eine Kreissäge mittels neonfarbener Markierungsfarbe. Es entstand rund 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Amtliches Kennzeichen gestohlen
Petersberg. Unbekannte stahlen zwischen Freitagabend (05.09.) und Montagmittag (08.09.) das vordere amtliche Kennzeichen PB-MD 8700 von einem BMW 530 D, der in der Hövelstraße abgestellt war. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Fulda.
Aktuelle Meldungen aus der Region Fulda:
News für den Landkreis Fulda heute: Hier sind Ihre Regio-News des Tages auf einen Blick
Blitzer in Hünfeld aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 09.09.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Landkreis Fulda aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 09.09.2025 gegen 13:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.