Polizei-News Groß-Zimmern, 08.09.25: Tierfuttergeschäft aufgebrochen / Polizei sucht Zeugen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Groß-Zimmern gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte machten sich an einem Tierfuttergeschäft in der Max-Plank-Straße zu schaffen. Sie hebelten zwischen Samstagabend (6.9.) etwa 19.30 Uhr und Montagmorgen (8.9.) etwa 8.15 Uhr ein Bürofenster auf, um so ins Innere des Ladens zu gelangen. Nach bisherigen Ermittlungen ist kein Diebesgut bekannt. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.
Zeugen, die im besagten Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kommissariat 21/22 in Darmstadt, unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Groß-Zimmern.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt-Dieburg:
Landkreis Darmstadt-Dieburg News von heute: Was war heute im Landkreis Darmstadt-Dieburg los?
Polizei-News Griesheim, 08.09.25: Wer hat entwendetes Motorrad gesehen?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 08.09.2025 gegen 14:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.