Polizei-News Ludwigsburg, 08.09.25: Grafenau - Einbruch in Spielothek
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ludwigsburg. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Noch unbekannte Täter verschafften sich am frühen Montag (08.09.2025) zwischen 00.00 Uhr und 2.45 Uhr widerrechtlich Zutritt in eine Spielothek in der Mercedesstraße in Grafenau-Döffingen. Die Unbekannten hebelten mehrere Spielautomaten auf, richteten einen Sachschaden von etwa 10.000 Euro an und entwendeten mutmaßlich mehrere Tausend Euro Bargeld.
Die Polizeiposten Maichingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 07031 20405-0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg.
Aktuelle Meldungen aus der Region Ludwigsburg:
Max Mutzke auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
Torsten Sträter auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
ZAZ auf Tour 2025/2026: Die Termine für ihre Live-Auftritte im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 08.09.2025 gegen 10:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.