Polizei-News Radevormwald, 07.09.25: Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw fordert zwei schwer Verletzte auf der L130
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Radevormwald. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Heute Vormittag (07.09.2025) gegen 10:55 Uhr prallten zwei Autos auf der Kreuzung L130 / K6 in Radevormwald zusammen.
Ein 56 Jähriger aus Radevormwald fuhr mit seinem BMW auf der K6 aus Richtung Önkfeld in Richtung Kreuzung K6. Dort beabsichtigte er am Stoppschild weiter geradeaus Richtung Remlingrade zu fahren. Er setzte seine Fahrt fort und kollidierte auf der L130 mit einem von rechts kommenden Skoda. Beide Fahrzeuge waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.
In dem Skoda befanden sich zum Unfallzeitpunkt vier Insassen. Der 35 jährige Fahrer aus Kierspe und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die beiden Mitfahrer auf der Rückbank erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Der BMW-Fahrer trug keine Verletzungen davon.
Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radevormwald.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 07.09.2025 gegen 14:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.