Polizei-News Astert, 07.09.25: Sachbeschädigung eines Weidezauns

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Astert. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Vandalismus. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

In der Zeit vom 05.09.2025, 17:00 Uhr bis zum 06.09.2025, 08:30 Uhr kam es im Hachenburger Weg zu einem Vorfall, bei dem an mehreren Stellen ein Drahtzaun durchtrennt wurde. Darüber hinaus wurden die Zaunfedern ausgehängt, was dazu hätte führen können, dass die Galloways, die sich auf der Weide befanden, ausreißen konnten.

Wir möchten höflich darum bitten, dass Sie uns Hinweise auf die bislang unbekannte Tatperson geben.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Astert.

Aktuelles aus Westerwaldkreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 07.09.2025 gegen 06:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.