Polizei-News Wald-Michelbach, 05.09.25: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Wald-Michelbach. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die 25 jährige Geschädigte stellte am Donnerstag, 04.09.2025 gegen 17.00 Uhr ihren silbernen Pkw Citroen, C 3 vor dem Anwesen Poststraße 7 in 69483 Wald-Michelbach zum Parken ab. Der Pkw stand dabei in Fahrtrichtung Sauergasse, halb auf dem Gehweg und halb auf der Fahrbahn. Als die Geschädigte am Freitag, 05.09.2025 gegen 13.00 Uhr zu ihrem Pkw zurück kehrte stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug beschädigt war.
Vermutlich beim Ein.- oder Ausparken fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Pkw der Geschädigten. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden gekümmert zu haben.
Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 1000.- Euro.
Zeugen werden gebeten, sich unter 06207/94050 mit der Polizeistation in Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Wald-Michelbach.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 05.09.2025 gegen 20:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.