Polizei-News Erbach, 05.09.25: Elf Plakate entwendet/Verein erstattet Anzeige
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Erbach. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Elf Plakate, die der Verein "Lebenswert Odenwald e. V.", im Rahmen einer Wanderausstellung entlang der Jahnstraße an Laternen angebracht hatte, wurden im Zeitraum zwischen dem 25. August und Donnerstag (04.09.) von Unbekannten entwendet. Der Verein erstattete nun Strafanzeige bei der Polizei.
Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Erbach (Kommissariat 41) unter der Rufnummer 06062/9530 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Erbach.
Odenwaldkreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Heute Unwetter im Odenwaldkreis: Deutscher Wetterdienst warnt vor Gewitter, Wind, Regen und Hagel
News für den Odenwaldkreis heute: Top-informiert mit den aktuellen Lokal-Nachrichten für Ihren Kreis
Corona-Zahlen im Odenwaldkreis aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 05.09.2025 gegen 14:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.