Polizei-News Schortens, 05.09.25: Unfallflucht in Schortens - Verursacher durch Zeugenhinweise ermittelt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Schortens. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagvormittag (04.09.2025) kam es gegen 10:00 Uhr in der Menkestraße, in Höhe des Hörgeräte-Geschäfts, zu einem Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 21-jähriger Autofahrer seinen Pkw entgegengesetzt der Fahrtrichtung in eine Parkbucht einparken. Dabei übersah er den ordnungsgemäß abgestellten Pkw einer Geschädigten und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu treffen.
Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden.
Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Schortens.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Friesland:
Corona-Zahlen im Landkreis Friesland aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Blitzer in Varel aktuell am Freitag: Wo am 05.09.2025 Radarfallen stehen
Mobile Blitzer in Zetel aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 05.09.2025
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 05.09.2025 gegen 11:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.