Polizei-News Korbach, 04.09.25: Eppe - Einbrecher in Metzgerei
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Korbach. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zum heutigen Donnerstag (4. September) brachen Unbekannte in eine Metzgerei in der Aarbergstraße in Eppe ein.
Die Täter gelangten durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Geschäftsräume der Metzgerei, die sie anschließend durchsuchten. Außerdem hebelten sie ein Fenster im Obergeschoss des Gebäudes auf, stiegen auch dort ein und durchsuchten auch hier alle Räumlichkeiten. Die Einbrecher entwendeten Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro.
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Korbach.
Waldeck-Frankenberg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Korbach vom 04.09.2025 gegen 12:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.