Polizei-News Ulm, 04.09.25: Giengen / A7 - Autofahrer beschädigt Warnbaken nach Reifenplatzer am Donnerstagmorgen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der 59-Jährige fuhr gegen 1.45 Uhr auf der A7 in Richtung Ulm. Im Baustellenbereich, zwischen Oggenhausen und Giengen, platzte ein Reifen und das Auto kam nach rechts von der Spur ab. Hierbei fuhr er gegen mehrere Warnbaken. Während der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Heidenheim musste die rechte Fahrspur gesperrt werden. Ein Abschleppdienst barg den nicht mehr fahrbereiten Skoda. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 5.500 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Ulm und Umgebung:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 04.09.2025 gegen 10:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.