Polizei-News Mühlhausen, 03.09.25: Berauscht ohne Fahrerlaubnis - Ermittlungen eingeleitet
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Mühlhausen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Durch den Hinweis eines Beamten, der sich im Dienstfrei befand, konnten Polizisten der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich einen Autofahrer in der Ammerschen Landstraße feststellen und kontrollieren. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass ein Drogenvortest auf den möglichen Konsum mehrerer berauschender Mittel hinwies und der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme sowie die Einleitung entsprechender Ermittlungen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlhausen.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Unstrut-Hainich-Kreis:
Blitzer in Mühlhausen aktuell am Mittwoch: Wo am 03.09.2025 Radarkontrollen stattfinden
Unstrut-Hainich-Kreis News am 03.09.2025: Hier sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages auf einen Blick
Polizei-News Mühlhausen, 03.09.25: Verkehrszeichen beschädigt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 03.09.2025 gegen 16:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.