Polizei-News Raesfeld, 03.09.25: Diebstahl eines Pkw

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Raesfeld gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Tatort: Raesfeld, Nordesch;

Tatzeit: zwischen 02.09.2025, 23.00 Uhr und 03.09.2025, 07.15 Uhr;

In Raesfeld haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein Auto gestohlen. Der schwarze BMW M4 mit BOR-Kennzeichen hatte in einer Grundstücksauffahrt an der Straße Nordesch gestanden, als sich die Tat ereignete. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Raesfeld.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 03.09.2025 gegen 13:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.