Polizei-News Landkreis Verden, 03.09.25: Überschall-Knall durch Flugzeug der Bundeswehr im Landkreis Verden

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Landkreis Verden. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Gegen 11 Uhr kam es im Landkreis Verden zu lauten Knallgeräuschen, welche für zahlreiche Anrufe bei der Polizei und der Rettungsleitstelle gesorgt haben.

Die Knallgeräusche stammten von Überschallflügen der Bundeswehr im Flug Richtung Bremerhaven. Es bestand entsprechend keine Gefahrensituation.

Aktuelle Meldungen aus der Region Verden:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Verden.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Verden vom 03.09.2025 gegen 12:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.