Polizei-News Tuttlingen, 03.09.25: Drei Personen infolge eines Auffahrunfalls verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Tuttlingen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Drei verletzte Personen und Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der am Dienstagabend auf der Katharinenstraße passiert ist. Ein 29-Jähriger fuhr mit einem Transporter hinter einem VW Golf eines 38-Jährigen in Richtung Schützenstraße. Dabei erkannte der 29-Jährige zu spät, dass der Vorausfahrende aufgrund stockenden Verkehrs bremste und prallte in der Folge in das Heck des Golfs. Durch die Kollision erlitten sowohl der 38-Jährige als auch zwei in dem Golf mitfahrende Kinder Verletzungen. Die Besatzungen zweier Rettungswagen versorgten sie vor Ort. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich. An den beiden Autos entstand Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Tuttlingen.
Aktuelle Meldungen aus der Region Tuttlingen:
Corona-Zahlen im Landkreis Tuttlingen aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Mobile Blitzer in Rietheim-Weilheim aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 03.09.2025 mobile Blitzer
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 03.09.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.