Polizei-News Ulm, 03.09.25: Geislingen - Auto übersehen / Am Dienstag schleifte ein Laster in Geislingen einen PKW mehrere Meter mit.
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der 30-jährige Lasterfahrer und die 69-jährige PKW-Fahrerin fuhren gegen 12.35 Uhr aus Richtung Neuwiesenstraße kommend in Richtung Geislingen. Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße wechselte der Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur. Hierbei übersah er wohl aus Unachtsamkeit die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und die Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto wurde dabei mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Polizeirevier Geislingen nahm den Unfall auf und schätzt den Schaden am Daimler auf 1.000 Euro. Der Schaden am Seat wird auf 5.000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Ulm und der Region:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 03.09.2025 gegen 12:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.