Polizei-News Iserlohn, 03.09.25: Einbruch gescheitert
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Iserlohn. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht auf Dienstag wurde ein Versuch unbekannter Täter festgestellt, in ein Geschäft an der Griesenbraucker Straße einzubrechen. Ihre Bemühungen, in den Schilderladen einzudringen, blieben erfolglos. Für den Zeitraum von 18 bis 7 Uhr bittet die Polizei nun um Zeugenhinweise. Hat jemand etwas gesehen?
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Iserlohn.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 03.09.2025 gegen 08:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.