Polizei-News Bedburg-Hau-Hau, 01.09.25: Bedburg-Hau - Einbruch in Einfamilienhaus - Kripo nimmt Ermittlungen auf und sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bedburg-Hau-Hau. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

In dem besagten Zeitraum kam es an der Örtlichkeit "Alte Landstraße" in Bedburg-Hau zu einem Einbruch. Der genaue Zeitpunkt des Ereignisses lässt sich nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um den Zeitraum von Freitag (29. August 2025), 16:00 Uhr, bis Samstag (30. August 2025), 02:52 Uhr, handelt. Der oder die Täter verschafften sich über ein Fenster Zugang zu einem Einfamilienhaus und durchsuchten mehrere Räume. Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keine Angaben dazu machen, ob möglicherweise Wertgegenstände entwendet wurden.

Die Kripo Kleve bittet um Zeugenhinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 02821 5040 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bedburg-Hau-Hau.

Kleve - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 01.09.2025 gegen 10:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.