Polizei-News Darmstadt, 29.08.25: Eberstadt - Vandale beschmiert Wand / Wer hat etwas gesehen?
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Darmstadt. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach den uns vorliegenden Erkenntnissen hat eine bislang nicht identifizierte Person in der Carl-Ulrich-Straße eine Wand mit einem Schriftzug beschmiert. Für diese Darstellung nutzte er rote Sprühfarbe. Gegen 3.15 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen über den Vorfall informiert. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief leider erfolglos.
Der unbekannte Mann soll, soweit wir wissen, kurze dunkle Haare getragen haben. Es wird angenommen, dass er zum Tatzeitpunkt mit einer Steppjacke und einer Gesichtsmaske bekleidet war.
Wir möchten Anwohner und Zeugen höflich bitten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen, falls sie sachdienliche Hinweise geben können.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Darmstadt:
Polizei-News Darmstadt, 29.08.25: Einbrecher nehmen Bürogebäude ins Visier / Zeugen gesucht
Pollenflug Darmstadt aktuell: Beifuß, Gräser und Ambrosia belasten Allergiker heute
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 29.08.2025 gegen 09:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.