Polizei-News Coesfeld, 28.08.25: Havixbeck, K1/ Mann im Krankenfahrstuhl kollidiert mit Auto

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Coesfeld gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Der 87-jährige Fahrer eines Krankenfahrstuhls aus Havixbeck kollidierte am Mittwoch (27.08.25) mit einem Auto an der K1. Gegen 16.50 Uhr wollte der Senior vor der Kreuzung der K 51 die Fahrbahn über die Verkehrsinsel überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 23-jährigen Billerbeckers, der die Kreisstraße in Richtung Münster befuhr. Mit einem Rettungshubschrauber kam der verletzte 87-Jährige in ein Krankenhaus. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Coesfeld.

Coesfeld - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 28.08.2025 gegen 12:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.