Polizei-News Hohenlohekreis, 28.08.25: Pkw zerkratzt - Zeugen gesucht
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Hohenlohekreis gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Weißbach: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem eine bislang unbekannte Person, zwischen Mittwochabend, 18 Uhr und Donnerstagmorgen, 7 Uhr, in Weißbach ein Fahrzeug zerkratzte. Der VW eines 31-Jährigen stand in der Bergstraße, auf Höhe der Hausnummer 22 und wurde hier Ziel des Täters. Der Pkw wurde linksseitig am vorderen Kotflügel und an der Fahrertüre, vermutlich mittels spitzem Gegenstand, zerkratzt. Der verursachte Sachschaden wird auf circa 800 Euro geschätzt.
Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 07940 9400 an das Polizeirevier Künzelsau.
Die Polizei Heilbronn ist jetzt übrigens auch auf WhatsApp vertreten. Hier geht es zu unserem Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hohenlohekreis.
Hohenlohekreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Heizölpreise Hohenlohekreis aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
K2373 Künzelsau: Erneuerung an der Decke bis Dienstag, 30.09.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 28.08.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.