Polizei-News Northeim, 28.08.25: Geld aus Auto gestohlen

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Northeim gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Northeim, Breiter Weg, Dienstag, 26.08.2025, 20.00 Uhr bis Mittwoch, 27.08.2025, 17.20 Uhr

NORTHEIM (Wol)

Im Zeitraum von Dienstag ca. 20.00 Uhr bis Mittwoch ca. 17.20 Uhr konnte mindestens eine unbekannte Person eine Geldbörse aus einem Auto stehlen.

Die Person konnte mittels körperlicher Gewalt eine Seitenscheibe hinter der Fahrertür aufschieben und gelang somit in den Innenraum des Autos, welches in der Straße "Breiter Weg" in Northeim abgestellt war. Dort fand die unbekannte Person eine Geldbörse mit ca. 2.500 Euro Bargeld.

Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Northeim unter 05551 - 91480.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Northeim.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Northeim:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 28.08.2025 gegen 11:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.