Polizei-News Epfendorf, 27.08.25: Metallrohr fällt von Ladefläche - zwei Autos beschädigt - Verursacher flüchtig

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Epfendorf. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Am Dienstagabend hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Rottweil und Oberndorf ein Metallrohr verloren und dadurch einen Unfall verursacht.

Gegen 18:40 Uhr befuhren ein roter Mini Cooper S und ein grauer BMW 3er den linken Fahrstreifen der Autobahn, als ein etwa 60 Zentimeter langes Metallrohr von der Ladefläche eines vorausfahrenden Kleintransporters auf die Fahrbahn fiel. Der Mini überfuhr das Rohr, das anschließend auf den BMW schleuderte. An beiden Wagen entstanden starke Beschädigungen, sodass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Der unbekannte Transporter setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Zimmern unter Tel. 0741 34879-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Epfendorf.

Aktuelles aus Rottweil und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 27.08.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.