Polizei-News Darmstadt, 26.08.25: Mutmaßlicher Drogenhandel / Zivilstreife stellt Kokain und Haschisch sicher
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verstoß wegen Drogen in Darmstadt. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagabend (25.8.) nahmen zivile Beamte des 1. Polizeireviers einen 31-jährigen Mann wegen des Verdachts des Drogenhandels vorläufig fest.
Gegen 18 Uhr fiel den Beamten der Tatverdächtige in der Grafenstraße auf. Daraufhin entschlossen sie sich eine Personenkontrolle durchzuführen. Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie im Rahmen der Durchsuchung mehrere Plomben Kokain sowie circa 50 Gramm Haschisch. Der 31-Jährige wurde vorläufig festgenommen und mit auf die Polizeiwache genommen.
Nach einer Wohnungsdurchsuchung sowie weiteren kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der 31-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun in einem eingeleiteten Ermittlungsverfahren verantworten.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Darmstadt:
Corona-Zahlen in Darmstadt aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Polizei-News Darmstadt, 26.08.25: Baucontainer aufgebrochen / Zeugen gesucht
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 26.08.2025 gegen 13:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.