Polizei-News Lippe, 26.08.25: Lage - Einbruch in Kiosk.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

In der Bergstraße hebelten bislang Unbekannte zwischen Samstagabend und Montagnachmittag (23. - 25.08.2025) die Tür eines Kiosks auf, um sich gewaltsam Zutritt in den Verkaufsraum zu verschaffen. Es wurden Zigaretten und E-Zigaretten im 4-stelligen Wert gestohlen. Das Kriminalkommissariat 2 bittet unter der Rufnummer (05231) 6090 um sachdienliche Hinweise von Zeugen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Aktuelles aus Lippe und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 26.08.2025 gegen 10:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.