Polizei-News Berlin-Spandau, 25.08.2025: Autofahrer fährt Jungen an
Gegen 07:30 Uhr meldete die Polizei Berlin ein aktuelles Vergehen in Spandau. Weitere Informationen finden Sie hier.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Spandau ist ein Junge verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 27-Jähriger gegen 19:20 Uhr mit seinem BMW die Straße Freiheit in Richtung Stresowstraße und fuhr im Bereich einer Baustelle, trotz Bremsung und Ausweichen nach links, den Fünfjährigen an, der von rechts aus hinter einem geparkten Wagen auf die Fahrbahn getreten war. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Jungen zunächst am Ort und brachten ihn dann mit Arm-, Rumpf- sowie Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 (West) hat die Ermittlungen übernommen.
Aktuelle Polizeimeldungen aus Berlin
- Polizeieinsatz Berlin Marzahn-Hellersdorf, 24.08.2025: Mit Messer verletzt – Mann auf Intensivstation
- Polizeimeldung Berlin-Pankow, 24.08.2025: Haftbefehle zur Untersuchungshaft erlassen
- Polizeimeldung Berlin-Neukölln, 24.08.2025: Nach Angriff mit einer Schere notoperiert
Deutschlandweite Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.