Polizeimeldung Berlin-Neukölln, 24.08.2025: Nach Angriff mit einer Schere notoperiert

In Berlin meldete die Polizei ein aktuelles Vergehen in Neukölln. Weitere Informationen finden Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Robert Michael

Heute früh erlitt ein Mann bei einer Auseinandersetzung in einem Wohnheim in Neukölln mehrere Stichverletzungen und musste notoperiert werden. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten der 50-Jährige und dessen 31-jähriger Zimmergenosse kurz vor 6 Uhr in dem Wohnheim an der Lahnstraße miteinander in Streit. Im weiteren Verlauf des Streites soll der 31-Jährige mehrfach mit einer Schere auf den 50-Jährigen eingestochen und ihn verletzt haben. Die Verletzungen waren so erheblich, dass er in einem Krankenhaus sogleich notoperiert werden musste. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen den Tatverdächtigen fest und brachten ihn in einen Polizeigewahrsam, wo er dem Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) überstellt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Aktuelle Meldungen aus Berlin

Deutschlandweite Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.