Polizei-News Meppen, 24.08.25: Unfallflucht - Schwarzer Audi beschädigt

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Meppen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Am Samstag, dem 23. August, kam es in der Zeit zwischen 16:00 und 16:30 Uhr in Meppen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat in einer Parkbucht an der Burgstraße, in Höhe der Hausnummer 12, einen schwarzen Audi A4 beschädigt. Ich habe den Eindruck, dass dieser entgegen der Fahrtrichtung abgestellt war. Es scheint, als sei die Beifahrertür des Pkw beschädigt worden.

Der Verursacher hat sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wir möchten Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, höflich bitten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

Aktuelles aus das Emsland und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 24.08.2025 gegen 09:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.