Polizei-News Stadtlohn, 22.08.25: Pkw mutwillig zerkratzt

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Stadtlohn. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Vandalismus. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

Tatort: Stadtlohn, Professor-Kötting-Straße;

Tatzeit: zwischen 20.08.2025, 18.30 Uhr, und 21.08.2025, 07.55 Uhr;

Einen grauen VW Golf mutwillig beschädigt hat ein bislang unbekannter Täter in Stadtlohn. Das Auto stand in der Nacht zum Donnerstag auf einem Parkplatz an der Professor-Kötting-Straße. Dort zerkratzte der Unbekannte den Pkw an der rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stadtlohn.

Aktuelles aus Borken und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 22.08.2025 gegen 11:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.