Polizei-News Coesfeld, 22.08.25: Lüdinghausen, Heidenbrink/ Einbruch in einen Rohbau
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Coesfeld. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Heidenbrink kam es zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Unbekannte drangen in einen Rohbau ein. Es wird angenommen, dass die Täter zwischen 18 Uhr am Mittwoch (20.08.25) und 11 Uhr am Donnerstag (21.08.25) auf bislang unbekannte Weise ins Innere gelangten. Unter den Gegenständen, die entwendet wurden, befand sich auch ein Starkstromkabel. Die Polizei in Lüdinghausen bittet unter 02591-7930 um Hinweise.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Coesfeld.
Aktuelles aus Coesfeld und der Region:
Südkirchen: Dauerbaustelle auf der Münsterstraße ab Juli 2027
Coesfeld: Dauerbaustelle auf der Dülmener Straße noch bis nächsten Dienstag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Coesfeld vom 22.08.2025 gegen 08:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.