Polizei-News Werl, 22.08.25: Einbruch in Kiosk
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Werl gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit zwischen dem 20. August, 22 Uhr, und dem 21. August, 21 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Kiosk in der Bahnhofstraße, dessen Täter bislang noch nicht ermittelt werden konnten.
Die Unbekannten versuchten zunächst, das Oberlicht zu öffnen, um in den Verkaufsraum des Kiosks zu gelangen. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde eine Kasse beschädigt und es gab einen Diebstahl von Spirituosen. Personen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden höflich gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Nummer 02922-91000 erfolgen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die örtliche Polizeidienststelle aufzusuchen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Werl.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Soest:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 22.08.2025 gegen 07:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.