Polizei-News Augsburg, 21.08.25: Fund eines Kinderfahrrads und "Paw Patrol"-Kinderbadehemden

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Augsburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Ausgburg - Bereits am 03.07.2025 nahm die Polizei ein Kinderfahrrad der Marke Pegasus und zwei "Paw Patrol"-Kinderbadehemden am Ilsesee als Fundgegenstand an sich. Diese Gegenstände konnten bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Die Polizei Augsburg Süd bittet den Eigentümer des Kinderfahrrads und der Kinderbadehemden, oder Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer geben können, sich unter 0821/323-2710 zu melden.

Augsburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Augsburg.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 21.08.2025 gegen 14:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.