Polizei-News Brunsbüttel, 21.08.25: Auto beschädigt - Polizei bittet um Hinweise

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Brunsbüttel gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

In Brunsbüttel hat eine unbekannte Person in der vergangenen Woche ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise von Zeugen.

Am Mittwoch, den 13.08.2025, stellte ein 77-jähriger Mann seinen grauen VW Polo gegen 17:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße in Höhe der Hausnummer 20 ab. Als er am nächsten Morgen um 09:45 Uhr zurückkehrte, entdeckte er eine eingeschlagene rechte hintere Seitenscheibe.

Die Polizei in Brunsbüttel ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich unter 04852 60240 oder per Mail an Brunsbuettel. PR@polizei.landsh.de zu melden.

Björn

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Brunsbüttel.

Dithmarschen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Itzehoe vom 21.08.2025 gegen 10:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.