Polizei-News Meerbusch, 21.08.25: Im Kreuzungsbereich touchiert - Unbekannter Fahrzeugführer gesucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Meerbusch gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Mittwoch (20.08.), gegen 17:40 Uhr, befuhr eine 32-jährige Meerbuscherin mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Richtung Büttgen. An der Kreuzung Hauptstraße / L154 / Driescher Straße beabsichtigte sie nach links auf die L154 in Richtung Bismarckstraße einzufahren. Im Kreuzungsbereich touchiert die Meerbuscherin einen schwarzen Pkw, womöglich der Marke Audi, welcher von der Driescher Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge setzen die Fahrt fort.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen sowie den Fahrer des womöglich beschädigten Pkws. Es könnte ein Schaden an der linken Fahrzeugseite am Heckstoßfänger entstanden sein.

Zeugenhinwiese und Hinweise zum gesuchten Unfallbeteiligten nimmt die Polizei unter der 02131 3000 oder unter der Mailadresse poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegen.

Sollten Sie in einen Unfall verwickelt sein, dann appellieren wir an alle Verkehrsteilnehmer: Bleiben Sie ruhig, sichern Sie die Unfallstelle ab, tauschen Sie die erforderlichen Daten aus und informieren die Polizei. Sie sind Zeuge eines Unfalls geworden? Dann zögern Sie nicht, die Polizei zu kontaktieren. Diese ist für Sie 24/7 unter der Telefonnummer 02131 3000 oder im akuten Notfall unter der Notrufnummer 110 erreichbar. Hinweise nimmt die Polizei auch unter der Emailadresse poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Meerbusch.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 21.08.2025 gegen 09:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.