Polizei-News Warendorf, 21.08.25: Beckum - Einbruch in Mehrfamilienhaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Warendorf. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen Dienstag (19.08.2025, 11.00 Uhr) und Mittwoch (20.08.2025, 09.30 Uhr) sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in Beckum eingebrochen.
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung im Haus an der Alleestraße, durchsuchten die Räume und flohen anschließend.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Zeugen, die Hinweise geben können, bei der Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Warendorf - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Blitzer in Oelde aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 20.08.2025 Raser ins Visier
Mobile Blitzer in Beckum aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 20.08.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 21.08.2025 gegen 08:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.