Polizei-News Homburg, 20.08.25: Diebstahl aus PKW
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Homburg gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Dienstag den 19.08.2025 auf Mittwoch den 20.08.2025, kam es zu Diebstählen aus zwei Pkw. Hierbei warf der unbekannte Beschuldigte jeweils eine Fensterscheibe der jeweiligen Pkw ein und entnahm Wertgegenstände. Beide Pkw waren im Bereich des Berliner Wohnpark geparkt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Homburg.
Aktuelles aus Saarpfalz-Kreis und der Region:
Polizei-News Bliesdalheim, 20.08.25: Körperliche Auseinandersetzung
Corona-Zahlen im Saarpfalz-Kreis aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 20.08.2025 gegen 15:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.