Polizei-News Aalen, 15.08.25: Landkreis Schwäbisch Hall - Pkw entwendet, Verkehrsunfall
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Aalen gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Schwäbisch Hall: Pkw entwendet
Ein Dieb öffnete am frühen Freitagmorgen gegen 01 Uhr einen verschlossen abgeparkten, grauen Audi Q5 in der Kurt-Tucholsky-Straße. Anschließend startete der Dieb diesen mit einem technischen Hilfsmittel und entwendete den Pkw im Wert von mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Audi mit dem amtlichen Kennzeichen SHA-KA 210. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07361 5800 entgegengenommen.
Fichtenau: Von Fahrbahn abgekommen
Ein 59-jähriger VW-Fahrer war am Freitagmorgen gegen 06:10 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Ulm unterwegs. Etwa auf Höhe der Anschlussstelle Fichtenau kam er in Folge von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Leitplanke und kam anschließend im Grünstreifen zum Stillstand. Hierdurch wurde der 59-Jährige leicht verletzt, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20 000 Euro. Das Fahrzeug musste mit einem Kran von der Unfallstelle geborgen werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aalen.
Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:
Corona-Zahlen im Ostalbkreis aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
Polizei-News Aalen, 15.08.25: Rems-Murr-Kreis - Diebstahl, Unfall, Einbruchsversuch
Polizei-News Aalen, 15.08.25: Ostalbkreis - Unfälle und Vorfall mit alkoholisiertem Mann
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 15.08.2025 gegen 13:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.